hotel-buddha-bar

365 Alben – Tag 7 – Buddha Bar

Wenn es mal mehr sein soll…

buddha-bar-14

buddha-bar-14

Es gibt immer wieder Tage, an denen das Grundgefühl auf Vielfalt steht und in meiner  Welt erfüllt das die Buddha Bar Reihe am trefflichsten. Selbst nach 14 Doppelalben wird das Konzept nicht langweilig – ganz im Gegenteil. Die Kombination aus Weltmusik, Dance, Chill und verwandten Varianten glänzt auf Album Buddha Bar 14 genauso wie auf dem ersten. Natürlich begeistert mich diese Sammlung von Ravin ebenso wie die Compilations von Claude Challe. Eine Besonderheit ist hier der „Endlos-Mix“ über eine gesamte CD hinweg, so daß eigentlich ein 70-Minuten Tanz ohne Pause jederzeit möglich ist – entsprechende Kondition vorausgesetzt :-)

Mein Anspieltipp:  Song 12 – „Tilinko“ von Laar / Zoohacker

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].
2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert