stanko-durchbruch

afterlife

Atelier fertig – Muse verweilt im Nirgendwo

Vielleicht lag es an den andauernden Renovierungs-Maßnahmen, doch seitdem das Atelier so gut wie fertig gestellt ist, wollte sich Schwester Muse nicht einfinden. Und warum dann Farbe, Zeit & Material verschwenden, wenn es nichts malerisches zu tun gibt – so die immer wieder kehrenden Gedanken…

Allerdings ist dieser Zustand nichts Neues, so daß nur „in Geduld üben“ bleibt und diese wurde heute belohnt. Auch wenn es nicht ganz ein neues Werk ist, so scheint es auf eigene Art neu…

durchbruch-farbfeld-stanko

durchbruch-farbfeld-stanko


in der Sonne fotografiert

in der Sonne fotografiert

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert