Orange-auf-Rot- 2014 - Öl auf Leinwand- 100x80

Farbfeldmalerei Januar 2014

Mehr Licht

Rot, Orange, Blau, Türkis – die Farben bleiben sich treu. Dennoch wirken die neuen Bilder irgendwie „lichter“, schon auch satt und geschichtet, aber eben mit mehr Licht durchdrungen. So strahlen die Rot-Orange Farbflächen (besonders die auf Leinwand) von innen heraus, während die roten, sowie blau-türkis Felder mehr Dichte aufweisen.

zwei-tuerkis-blau-150x150

Zwei-Tuerkis-Blau- 2014 – Öl auf MDF-Platte – 150×150

Rot-Rot- 2014 - Öl auf MDF-Platte - 150x150

Rot-Rot- 2014 – Öl auf MDF-Platte – 150×150

Für-S--- 2014 - Öl auf Leinwand- 80x80

Für-S— 2014 – Öl auf Leinwand- 80×80

Orange-auf-Rot- 2014 - Öl auf Leinwand- 100x80

Orange-auf-Rot- 2014 – Öl auf Leinwand- 100×80

Tuerkis-Feld- 2014 - Öl auf Leinwand - 80x80

Tuerkis-Feld- 2014 – Öl auf Leinwand – 80×80

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].
2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert