Lyambiko_Pressefoto_c_Uwe_Arens

Lyambiko – Tag 54

Love…and then?

Laymbiko klingt nach entspannten New York Jazz – ein komisches Vorurteil, denn Lyambiko wurde in Thürigen geboren. „Den Jazz-Göttinen ganz nah“ so schrieb die Süddeutsche Zeitung und die Brigitte sprach von einer „atemberaubenden“ Stimme„.   Aber ich gebe zu, das erste Album habe ich allein wegen dem Cover gekauft…OK, nicht ganz, denn natürlich lauschte ich vorab den Songs im Schnelldurchlauf und gleich war klar – dieser Stimme willst Du nochmal und nochmal und nochmal folgen, bis sich diese Samtigkeit ganz unter die geschmeichelt hat und dort verbleibt für ein Weilchen…

Lyambiko_Pressefoto_c_Uwe_Arens

Lyambiko_Pressefoto_c_Uwe_Arens

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert