birthday

Video Stanko Farbfelder

Malerei als Ausgangspunkt für ein entschleunigtes Sein. Die Musik wurde mit freundlicher Genehmigung des wunderbaren Anders Holte dem Video als „musikalischer Stille-Pol“ unterlegt, entwickelt aber durch die Dichte und Tiefe einen ganz eigenen Sog in die eigene Mitte hinein. Ich habe für das Video einen Ausschnitt von 9:30 Min verwendet. Das Original ist über 17 Minuten lang und auf seiner Homepage zu finden und zu erwerben!

Anders Holte - Lemurian Home Coming

Anders Holte - Atlantis Remembers

Musik: Anders Holte

Dawn Of A New Day from the CD album Atlantis Remembers (Ausschnitt)

 

 

 

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert