365 Alben – 365 Tage – mein musikalisches Jahr 2013 – Tag 1

Jeden Tag ein Musik Album – Tag 1 – Lisa Hannigan mit Passenger

Ja, es gibt sie noch die Hörenden, die ein ganzes Musik Album am Stück hören. Und da ich ein begeisterter Lauscher bin, habe ich dieses Hör-Stück-Projekt gestartet. 365 Tage – 365 Alben – aus dem sich vielleicht 365 Musikempfehlungen ergeben. Ich freue mich über Eure Kommentare, Likes & Shares.

lisa hannigan - passenger

lisa hannigan – passenger

Das erste Album im Jahr 2013 gebührt einer meiner Lieblingssängerinnen: Lisa Hannigan – Passenger
Es gibt nicht allzu viele Sängerinnen, die mit dieser Leichtigkeit und Spielfreude Lieder voll poetischer Dichte und Immanenz erschaffen und dabei dennoch den Eindruck beseelter Leichtigkeit entfalten.

Lust auf noch mehr Videos von Lisa?

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].
3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert