, ,

365 Alben – Tag 3 – David Gray

david-gray-live

Winter Zeit – David Gray Zeit

David Gray WHITE LADDER

David Gray WHITE LADDER

…aber nicht nur in den kalten Winterzeiten wärmt mir David die Ohren, immer wieder seit meiner persönlichen Entdeckung im Jahr 2006 – und da war dieses Album auch schon fast einschulungsreif… Die heutige Hör-Inspiration kam durch einen Filmtitel “Silver Lining”, der seit heute in den Kinos läuft und irgendwas klingelte dabei…”der Titel kommt dir doch bekannt vor” – also kramte ich in meiner CD Sammlung und siehe da: David Gray – Silver Lining zu finden auf White Ladder aus dem Jahr 2000. Reine Glücklich-Mach-Musik für jede Jahreszeit.

Noch mehr Infos, Musik und Videos

…ach ja, falls ihr die Songs auf Davids Seite Probe hört – “Silver Lining” ist der 5.Button (bei Night Blindness) – also nicht wundern 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.