Cyndi Lauper – Tag 72

Unchained Melody
Was für eine großartige Sängerin und wer schon mal das Vergnügen hatte sie live zu erleben, der weiß um ihre großartige Musikalität.
At last oder auch Unchained Melody sind für mich zwei Klassiker und von solch einer Dichte, daß selbst nach dem hundersten Hören keine Langeweile aufkommt. Ganz im Gegenteil, die Songs sind wie guter Rotwein, mit einem jeden Genuß noch ein bischen besser…

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert