Stanko hat seinen Körper am 21. Januar verlassen

Danke
Nach über sieben Wochen Sterbefasten hat Stanko seinen…
9. Februar 2024/von stanko

Schöne Zeit mit Aussicht Teil 2

Wach & Aufmerksam
Dieser Blogbeitrag ist nun Teil 3 der…
2. Januar 2024/von stanko

Schöne Zeit mit Aussicht auf Goodbye

Allerdins ist mein Seelenweg doch ein anderer, so daß ich nun viele Monate später erneut an der Schwelle verweile, den Blick hinüber schweifen lasse ... in voller Zuversicht und auch Vorfreude auf die kommenden Stationen meiner Übergangs-Reise.
15. Dezember 2023/von stanko

NFT Kunst auf OpenSea

4. Mai 2023/von stanko

„Irgendwas mit Krebs“ (Cancer)

Krebs - eine lebensverändernde Diagnose
Die letzten Monate…
14. April 2023/von stanko

Neues Farbfeldmalerei Video

Bewegte Bilder
Es ist schon ein Weilchen her, als ich den Bildern…
28. Februar 2023/von stanko

Art Fair Innsbruck 2022 International Contemporary Art Exhibition

Van Gogh Art Gallery (Madrid) hat mich eingeladen auf der Art Fair Innsbruck auszustellen. Zu sehen sind meine Arbeiten im Bereich B 02.
9. Oktober 2022/von stanko

Bilderfindung

Es ist schon komisch, wie manchmal Bildwerke im Atelier reifen und dann mitternächtlich zur Erkenntnis führen. Es geht in meinem Kunstschaffen immer auch um "BILD-ERFINDUNG".
9. Oktober 2022/von stanko

Preisgestaltung von Kunstwerken

Immer wieder treibt mich dir Frage um, wie ich die Preise für…
1. September 2022/von stanko

Farbfeldmalerei meets Photographie

10. Juli 2022/von stanko

KUNSTTAGE im SCHAUHAUS Weilheim

Liebe Kunst-Freunde

Die Planungen laufen und der Sommer kommt…
17. Mai 2022/von stanko

Fluch & Segen der digitalen Welt

Fluch & Segen, warum?
Seit über 6 Jahren sind meine Bilder…
26. April 2022/von stanko

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].