atelier-stanko-colors

Atelier – Farb-Raum und Raum der Stille

Farbfeld-Atelier KUNST-HEILEN

no images were found

Mehr als 65 qm, licht und hell fast zu jeder Tages- und Nachtzeit. Mein Farb-Refugium und Ort der Stille. Auch wenn dazwischen allerlei Klang zu hören, vielerlei Musik zu vernehmen ist, so ist dieser Farb-Klang-Raum der ideale Ort für das Verdichten und Erweitern der Farbserien in Türkis, Rot, Orange und Blau. Es braucht manchmal nur das Einatmen und Ausatmen und schon will sich der Farbraum verdichten, egal ob das Ei-Oval, ein Farbquadrat oder nur eine schlichte Farbfläche in Erscheinung tritt. Immer ist der Dialog mit dem Klang der Farbe massgeblich.

Atelier Impressionen

atelier-stanko-1

Bild 1 von 13

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert