Kunst-Heilen-Pinterest

Kunst-Heilen - pinterest-logoDieses “online pinboard” wächst und wächst und bringt ganz unterschiedliche Menschen zusammen, die Kunst, Design, Architektur und allerlei andere Dinge mögen und dort miteinander teilen. Seit heute ist Kunst-Heilen dort vertreten und wird dort regelmäßig neue Werke ans pinboard posten. Hier ist mein “board” zu finden:http://pinterest.com/stankoropic/

Über Kommentare, “repins” und “likes” freue ich mich besonders und natürlich über Infos, wer von Euch ebenfalls auf Pinterest vertreten ist. Was ich dort alles außer Kunst noch sammeln werde, steht noch in den Sternen…

Wenn Du also einen Artikel oder eine Bildergalerie oder ein Bild magst, dann nutze doch die “Social Media Icons” – wie Pinterest, oder aber Facebook, Google+ oder ShareThis hier direkt unter dem Beitrag.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.