Vernissage-2-Hohenaschau

Kurs Ölmalerei

Sommerakademie Hohenaschau

Kraftvolle Ölmalerei in der Sommerakademie 2014 stand wohl unter einem guten Stern. Die Ladies malten wie wild, kraftvoll entschlossen auf Leinwand oder MDF-Platten berauschende Werke, lernten eine etwas andere Art des Farbauftrags und wohl auch ein wenig das „entschleunigte“ Sehen. Die Grundlage, um dem werdenden Bild gerecht zu werden. Doch sehen Sie selbst…

Invalid Displayed Gallery

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].
3 Kommentare
  1. Dagmar Devereux sagte:

    Bin immer noch „entschleunigt“ und versuche an der entspannten Stimmung aus unserem Malkurs in Hohenaschau festzuhalten. Wurden hier doch nicht nur unentdeckte innere Schätze freigelegt, die darauf Lust machen, sie auszubauen, sondern auch eine kraftvolle, kreative Atmosphäre geschaffen, deren Ergebnisse mich hier zuhause umringen und täglich erinnern.

    Antworten
  2. Constanze Röhler sagte:

    Ich habe einen intensiveren Zugang zur Malerei gefunden. Das Wechselspiel zwischen dem entstehenden Werk und dem Geleitet-Werden von den eigenen innersten Bildern ist ein aufregender und gleichermaßen meditativer Prozess. Danke, Stanko!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert