,

Kurs Ölmalerei

Vernissage-2-Hohenaschau

Sommerakademie Hohenaschau

Kraftvolle Ölmalerei in der Sommerakademie 2014 stand wohl unter einem guten Stern. Die Ladies malten wie wild, kraftvoll entschlossen auf Leinwand oder MDF-Platten berauschende Werke, lernten eine etwas andere Art des Farbauftrags und wohl auch ein wenig das “entschleunigte” Sehen. Die Grundlage, um dem werdenden Bild gerecht zu werden. Doch sehen Sie selbst…

Invalid Displayed Gallery

3 Kommentare
  1. Bärbel Jürgens
    Bärbel Jürgens says:

    Ein Bild beginnen, sich in den Kreislauf begeben:
    bearbeiten… innehalten… betrachten… Wirkung spüren… immer wieder…
    das tut dem Bild gut und dem Maler!

  2. Dagmar Devereux
    Dagmar Devereux says:

    Bin immer noch “entschleunigt” und versuche an der entspannten Stimmung aus unserem Malkurs in Hohenaschau festzuhalten. Wurden hier doch nicht nur unentdeckte innere Schätze freigelegt, die darauf Lust machen, sie auszubauen, sondern auch eine kraftvolle, kreative Atmosphäre geschaffen, deren Ergebnisse mich hier zuhause umringen und täglich erinnern.

  3. Constanze Röhler
    Constanze Röhler says:

    Ich habe einen intensiveren Zugang zur Malerei gefunden. Das Wechselspiel zwischen dem entstehenden Werk und dem Geleitet-Werden von den eigenen innersten Bildern ist ein aufregender und gleichermaßen meditativer Prozess. Danke, Stanko!

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.