Sade – Tag 74

Lovers Rock

Ich wußte nicht, das SADE so gut zur Wueste passt – aber woher auch, denn die Wueste war mir bisher fremd. Endlich angekommen bei unseren Freunden in Palm Springs (was sich ja so gar nicht nach Einoede oder Wueste anhoert) ist allein die Luft berauschend um dann von einem vorzueglichen Krebs-Dinner und begleitet von Sade`s Lovers Rock quasi zum akustistischen Hoehepunkt katapultiert zu werden.

Wahrscheinlich weil Sade so sparsam in der Produktion ihrer Alben ist, so gelungen klingen diese troepfelden Klangfelder und sorgsam durchkomponierten Lieder im besten Sinne. Mal etwas melancholisch, dann wieder dance-lastig oder chillig… so grundtief erhlich wie ´by your side`klingt selten ein song – Sade weiß wie´s geht.

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert