Einladung zur Ausstellung & Vernissage

Lust auf Farbe? Dann strömt am 10.Mai 2019 zuhauf in die GALERIE SCHWABING. Die Vernissage startet um 19 Uhr mit allerlei visuellen & geschmacklichen Freuden. Wie bei all meinen Ausstellungseröffnungen werden wir auch dieses Mal eine Farbmeditation nach ein paar einführenden Worten zum Thema COLORFIELDPAINTING anbieten. Diese Art hat seit vielen Jahren ihren Platz in jeder Vernissage und eröffnet den Anwesenden eine andere Möglichkeit in klanglicher Stille ganz in die Farbe einzutauchen. Weitere klangliche Überraschungen sind in Vorbereitung.

Einige neue Farbfeldmalerei Bilder sind fast noch feucht…fast! Und deuten an so ganz frisch zu sein. Das sind sie einerseits auch, allerdings sind manche in der Rohfassung schon vor 10 Jahren im Atelier angelegt worden und erhielten erst in den letzten Monaten die finalen Farbschichten, um nun ganz zu werden. Eine Ganzheit, die anscheinend dennoch ein Übergang sein kann. Wer weiß, was aus diesen Werken in den nächsten 10 Jahren passieren wird.

Details

Freitag ab 19 Uhr in der Galerie Schwabing, keine 3 Minuten von der Münchner Freiheit entfernt. Parkplätze sind im nahe gelegenen Parkhaus (Einfahrt zur Hesseloherstr.) genügend vorhanden. Für alle Münchner empfiehlt sich eine Fahrt mit den Öffentlichen. Auch weil wir wie immer Leckeres obendrauf kredenzen :-)

Ausstellungsdauer: 10.Mai – 31.August 2019

Öffnungszeiten: Dienstags 13 – 18 Uhr und nach Vereinabarung

hier die Einladungskarte zum DOWNLOAD

stanko ausstellung-galerieschwabing-2019

stanko ausstellung-galerieschwabing-2019

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.