Stichwort: „Petersburger Hängung“

Die Jury des Kunstverein Ebersberg hat sich für die diesjährige Mitglieder Ausstellung etwas Schönes ausgedacht. Warum nicht alle eingereichten Arbeiten ausstellen? Kleine Problematik dabei: Eventuell zu viele Bilder und Skulpturen. Lösung: die „Petersburger Hängung“. Die Fotos  oder das Video erklären das Prinzip recht anschaulich. Hier kommen nun alle Arbeiten, die die KünstlerInnen & Künstler des Ebersberger Kunstverein die letzten Jahre geschaffen und heuer zur Ausstellung bereitgestellt haben. 

 



 

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].