Colorfield Rot

Warum Rot für Aggression steht ist mir nach monatelanger Arbeit in den roten Farbfeldern schleierhaft? Jedes mal aufs Neue überkommt mich eine tiefe Ruhe & Zufriedenheit im Verdichten und Dichten im Rot.

rotes-LW-impression

grosses-rot-impression

rotes-MDF-impression

Vielleicht liegt es an den Formaten, sprich der Größe der MDF-Platten oder Leinwände. Im Arbeiten an der Farbe gelingt immer wieder ein tiefes Eintauchen in die immanente Qualität der Farbe (Colorfield) und die damit einhergehende Seelen-Verbindung.

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].
4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert